Die Partys zur MeBaWo

MeBaWo2 – Get the Party started 😉 

Rund um die MeBaWo 2 gibt es natürlich nicht nur Zabys zu begutachten, sondern das Miteinander steht hier ebenso im Vordergrund in einem bunten Rahmenprogramm. 

In der Eventhalle gibt es eine grosse Tanzfläche, auf der an verschiedenen Tagen natürlich auch ausgelassen mit allen Zabybauern und Usern gefeiert wird.

MebawoTanzflaeche

Begonnen hat das ganze natürlich am Freitag um 20:00 Uhr mit dem Startschuss zur MeBaWo2 zu der die Türen zur Halle geöffnet wurden.

Veranstaltet wird die gesamte MeBaWo2 von der Secret City Redaktion unter der Hand von Frau Schlau Schlau mit Ihren fleissigen Helferchen dem Secret City Redaktions Promo Team.

Musikalisch ausgerichtet werden die Events zur MebaWo vom Qubix Club Team.

Beim Startschuss tanzten viele User bis in den Morgen zu aktuellen Klängen, und natürlich war das Hauptthema der Zabybau. So Sätze wie „Boah das sah aber geil aus“ oder „Hammer, was manche User auf die Beine stellen“ füllten immer wieder den GC.  Natürlich fiel an diesem Abend auch der Startschuss zum großen Bauwettbewerb bei dem du bis zu 600 Rays gewinnen kannst.

FreitagMebawo

Natürlich freuten wir uns an dem Abend ganz besonders über zwei Gäste, dessen Namen bei jeder MeBaWo eine grosse Rolle spielen, die aber seltener in Erscheinung treten.

Sowohl Draco (an diesem Abend mit mit einem unglaublich sexy weiblichen Avatar), als auch extra für die MeBaWo aus Mexico eingeflogen der DecoMan, der mit seinen Kreationen zu jeder MeBaWo tolle Props beisteuert.

props

Am Samstag Abend tanzten dann viele Secret City Bewohner bei der Zeitreise durch die 80er, 90er und 2000er in der Eventhalle, und erinnerten sich bei vielen älteren Songs an Ihren ersten Kuss oder an ihren ersten Liebeskummer, vor allem unsere Frau Schlau Schlau war sehr angetan, und wusste noch gar nicht wie sie vor lauter Ohrwürmern schlafen soll.

Samstag

Selbst die Secret City Police Marshall hatte Ihre Musikwünsche, wobei man über den Musikgeschmack streiten kann, weil selbst die Katze eines Secret City Bewohners (die den ganzen Abend über ruhig war) vor lauter Schreck weggerannt ist 😉

Wenn Ihr die Partys verpasst habt, keine Sorge!!

Am Mittwoch wird noch einmal ausgelassen gefeiert und gespielt.

Was das für euch heißt, kommt vorbei und erlebt es selber !

Mittwoch

Am Samstag Abend folgt der Abschluss der MeBaWo2 😉

Finale

Bleibt dabei und erfahrt dazu alle weiteren Informationen hier in den nächsten Tagen…