MeBaWo2, oder auch der große Spieleabend!

Mittwoch Abend 20 Uhr – und unter dem Motto MeBaWo Quiz Show – Spiel und Spass Rund um die MeBaWo startete der Abend.
Halbzeit in der großen Megabauwoche! Insgesamt gab es an dem Abend 3 Spiele bei der die User in den Bereichen Quiz, Ratespiel und Denkaufgabe Ihr Können unter Beweis stellen konnten.

In der 1. Kategorie gab es das große MeBaWo Quiz – 12 Quizfragen rund um das Thema Handwerk.
Unangefochten an der Nummer 1 Maily72 – bei dem sich jedes mal aufs neue die User fragen, hat der Google verschluckt? In der 2. Kategorie änderte sich das Blatt, hier hieß es Suchstabenbalat. Ob waagerecht oder senkrecht durcheinander, die User rateten was das Zeug hält und haben jeden einzelnen Begriff erraten !
Platz 1 hierbei belegte _Venice_ und Platz 2 ___Katy___

Gegen 23 Uhr leutete Frau Schlau Schlau mit ihrem SC Redaktions Promo Team die letzte Spielrunde ein.
Hier wurde Fingerfertigkeit und Schnelligkeit gefragt. „Wer kennt sich aus?“
Es gab einen Oberbegriff zu dem es 5 Unterbegriffe zu nennen gab.

Beim letzten Spiel wurden insgesamt 3 Plätze vergeben, wobei den 1. Platz sich _Venice_ und _NaughtyNature_ teilen, da die
beiden sich ein heißes Kopf an Kopf rennen lieferten.
Platz 2 belegte _Finlay_

Gewinner

Musikalisch gestaltet wurde der Abend vom Qubix Club Team.
Die User spielten und feierten ausgelassen bis in die Nacht.

Tanzen2

Am Samstag gibt es dann den großen Abschluss der MeBaWo2 – bei der Euch ein volles und vor allem buntes Programm erwartet 🙂
In dem Sinne Euch noch einen schönen Donnerstag Abend – das Wochenende steht vor der Türe!