Squidopop neuer Trend wie Popit?

Im TikTok machen Videos von einem neuen Antistress-Spielzeug die Runde. Es ist ein Saugnapf Streifen, „Weicher Squishy Spielzeug“ welcher überall kleben bleibt. In Chinesischen Shops kann man solche bereits bestellen, doch scheinen die ersten Versionen eine noch relativ niedrige Qualität zu haben.
Das Spielzeug im TikTok hat jedoch eine sehr hohe Qualität und bleibt sehr einfach und vollständig überall kleben. Leider konnten wir nicht in Erfahrung bringen wo man diese Version erhalten kann. Vermutlich ist es nur eine Testversion denn es gibt bereits russische Shops wo man diese vorbestellen kann. Interessenten aus der Schweiz und aus Deutschland müssen wohl abwarten bis das Squidopop Spielzeug bei Amazon erscheint.
#squidopops Videos kann man hier auf TikTok anschauen.

Der Pop It Trend 2021

2021 erlangte Pop it durch die Webvideoplattform TikTok große Popularität und wurde zu einem Trendspielzeug. Die ploppenden Silikongebilde gibt es in allen Formen und Farben. Vom Dinosaurier über Einhorn und Schmetterling bis zum einfachen Viereck wird alles geboten. Jedes Jahr gibt es irgendein neues Trendspielzeug welches zwar eigentlich meistens sinnlos ist, doch jeder will es haben. Die ploppenden Silikongebilde gibt es in allen Formen und Farben. Vom Dinosaurier über Einhorn und Schmetterling bis zum einfachen Viereck wird alles geboten. Es werden anschließend viele Spiele erfunden die man mit diesem Spielzeug spielen kann und diese werden dann an den Schulhöfen gespielt.

Fidget Trendspielzeuge

Immerwieder kommen neue Trends an Fidget Spielzeugen, und auch werden mal alte Trends erneut zum Trend vor einigen Jahren waren die Spinner zum drehen noch ganz groß im Trend bei Kindern und Jugendlichen.