SC News: Mehr für die Maske 2016 Gewinner

Maske 2016
Gerade ebend haben wir einen Newsletter von Secret City erhalten. Es geht um die Maske 2016. Es ist sozusagen der Oscar für verschiedene Jobs in SC.
Ob nun Eventveranstalter oder  Outfit Designer man kann sich nominieren (Ja man kann auch einfach, sich selbst nominieren) und die Secret City Einwohner abstimmen lassen ob man nun der Beste war oder nicht. Wie so oft bei Abstimmungen wird es 1 Zufriedenen geben und viele viele unzufriedene am Ende der Abstimmung. Dabei spielen sicherlich auch einpaar Faktoren wie Beliebtheitsfaktor oder Bekanntheitsgrad eine Rolle. Als Einsteiger wird man so einen Preis wohl nicht bekommen.
Übrigens versenden die Maske Veranstalter einen Preis in echt per Post an die Gewinner.

Noch mehr Gewinne
Dieses Jahr gibt es auch weitere Vorteile für die Gewinner, viel Werbung für die Gewinner der kommerziellen Kategorien wie Zabybauer oder Outfitdesigner.
Im Radio und auf Plakaten.
Die Nominierungsphase endet erst am 28. Oktober, so kann man sich auch jetzt noch nominieren.

by // Avatar-Chats