Modi Contest 2016 – FINALE

Letzten Samstag war es soweit!!!

Das große Finale um den Titel „Supermodi 2016“

Es traten MikeDiSanto und X_DeejayDevil_X gegeneinander an. Es gab 3 Runden zu jeweils 30 Minuten Sendezeit.

———————————————————————————————

In Runde 1 ging es musikalisch um die Rockmusik allgemein. Dazu mussten beide eine spoantane Aufgabe von der Jury erledigen. MikeDiSanto bekam das Thema „Erfolgreiche Filme“ und X_DeejayDevil_X das Thema „Erfolgreiche TV-Serien“ zugeteilt. Beide mussten spontan etwas zu diesen Themen heraussuchen und die ganze Zeit darüber etwas erzählen.

In Runde 2 ging es musikalisch um den Discofox allgemein. Dazu mussten die beiden Finalisten das Publikum annimieren und Aufgaben erteilen. Die annimierten User mussten mit auf die Bühne gehen. Das ganze musste sogar noch Kommentiert werden.

In Runde 3 ging es musikalisch um Dance & Trance. Dazu gab es die spontane Aufgabe von der Jury die ganze Zeit eine Geschichte zu erzählen. MikeDiSanto musste eine Horrorgeschichte und X_DeejayDevil_X ein Liebesdrama vortragen

———————————————————————————————

Nach jeder Runde haben alle 6 Mitglieder vom Event-Team Punkte verteilt. Nur die 3 von der Jury haben ihre Punkte direkt genannt. Auch die User konnten für ihren Favoriten abstimmen. Aber diesmal nicht über ein Votingsystem im Internet, sondern direkt im Amphitheater.

Auf der Tanzfläche befanden sich 2 farbige Flächen. Die rote Fläche wurde MikeDiSanto zugeteilt. Die blaue Fläche war für X_DeejayDevil_X. Die User mussten entsprechend auf die farbigen Stellen gehen. Dafür bekamen sie 3 Minuten Zeit. Danach wurden Fotos gemacht und später ausgewertet. Jeder User ergab ein Punkt. Alle Anderen die nicht in einen der beiden farbigen Flächen standen, wurden als neutral angesehen und auch nicht mitgezählt.

Alle Punkte vom Event-Team wurden zusätzlich schriftlich in einer Privatnachricht mit Zeitstempel während der Show festgehalten und ebenfalsl gescreent.

Alle Screens über die Punkteverteilung und auch von den User-Abstimmungen sind vorhanden und können auf Anfrage angefordert werden!

———————————————————————————————

DER GEWINNER VOM MODI-CONTEST 2016 HEISST ………

X_DeejayDevil_X

Das Event-Team sagt „Herzlichen Glückwunsch“!