MeBaWo 5 „Mittelalter“

Die MeBaWo 5 „Mittelalter“ im SecretCity 3D Chat, steht in den Startlöchern: die fünfte Secret City MegaBauWoche (ab dem 14. Juni 2019).

⬇️ Zabybauer ⬇️

Jeder Zabybauer, ganz gleich ob Profi oder Anfänger, ist herzlich eingeladen sein Werk zu präsentieren. Lasse deiner Kreativität freien Lauf, aber beachte, dass die eingereichten Bauten zur Thematik „Mittelalter“ passen sollen.

http://www.secretcity.de/mebawo/anmeldung.aspx

⬇️ Designer ⬇️

Mächtige Burgen, tapfere Ritter und holde Prinzessinnen: Das Mittelalter bietet Stoff für Sagen und Legenden, die bis heute unvergessen sind und von großem Heldenmut künden. Sei kreativ und entwerfe zur MeBaWo 5 zum Beispiel: Ritter, Könige, Königinnen, Prinzen, Prinzessinnen, oder Burgdamen und schicke uns mit deinem Outfit zur einer kleinen Zeitreise in die Ära der Burgen und Ritter.

http://www.secretcity.de/mebawo/outfits.aspx

Euer Promotion Team

* Anmeldefrist: bis zum 11. Juni 2019