Keine Zeit zum Saubermachen

Wenn es in der virtuellen Welt mal wieder spannender ist als um einen herum, dann kann das auch schon mal Zeit in Anspruch nehmen. Wenn man den perfekten Flirtpartner gefunden hat, dann möchte man natürlich diese Person näher kennen lernen, Details austauschen und einfach Spaß haben! Das kann dann auch mal ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen und man möchte am liebsten gar nicht mehr aufhören. Oft geht man ja online, wenn man gerade von der Arbeit kommt und die Freizeit entspannt genießen möchte. Wo kann man das besser als auf Secret City? Aber auch, wenn einfach mal Langweile herrscht und man keine Lust auf Dinge wie den Abwasch machen oder Aufräumen hat, dann ist Secret City der perfekte Ort, um Spaß zu haben.

Wer lieber seinen Avatar verschönert und sich sein eigenes Luxus-Apartment baut, der hat oft keine Zeit mehr, sich um sein eigenes Zimmer zu kümmern. Wenn Du Deine wertvolle Secret City Zeit nicht für langweiliges Aufräumen oder den alljährlichen Frühjahrsputz verschwenden willst, dann kann eine Reinigungsfirma wie z.B. Astra Reinigungen Dir dabei helfen. Eine Putzhilfe erledigt dann den Abwasch, wischt Tische und Regale, saugt den Staub vom Boden und bringt den Müll raus. Das wäre doch verdammt praktisch, oder? So kannst Du in Ruhe weiterchatten und weiterflirten ohne Dir um unangenehme Gerüche oder Staub in der Nase Sorgen zu machen. Wenn man den Hausputz einem anderen überlässt, kann man endlich seine Zeit wieder für die wichtigen Dinge nutzen.

Wenn man eher ein Mensch ist, der lieber selbst das Haus sauber macht, wie wäre es dann vielleicht, sich mal um die eigenen Daten zu kümmern? Oftmals legt man ja schnell Dateien auf dem Desktop ab oder lädt Dateien herunter, die dann für immer im Download-Ordner bleiben. Genauso wie es zuhause sauber sein sollte, so tut man sich auch einen Gefallen, wenn man das eigene Ordnersystem auf dem PC ein bisschen auf Vordermann bringt. So weiß man immer genau, wo alles ist und kann im Hinterkopf wieder einen Punkt auf der Liste abhaken. Wer weiß – vielleicht findet man unter den Dateien ja auch alte Fotos wieder, die man schon lange gesucht hat und es kommen wieder Erinnerungen auf. Wenn man sich kurz Zeit nimmt, das eigene Ordnersystem etwas aufzufrischen, hat man den Kopf doch gleich freier für Secret City und kann sich in Ruhe darum kümmern, den perfekten Flirtpartner zu finden. Da kann man nur von Glück sprechen, dass in Secret City nichts aufgeräumt werden muss. Manchmal sollte das Leben einfach ein bisschen virtueller sein.