Der Schlagertempel hat nun seinen Tempel!

Ende März war es soweit … Das bereits 6 Jahre alte Radio Schlagertempel – Radiobetreiber Nicole & Rolf Wagner – zog in die virtuelle 3D Welt von Secret City ein. Um dort erst einmal offiziell starten zu können, wählte der Club eine Location, die als kleines Bergdorf mit Pferdestall usw. in kurzer Zeit gebaut wurde.

Immer wieder kamen Fragen der Besucher auf, wo denn im Schlagertempel der Tempel sei … ?!?

Nun war es soweit …
Bei Bauarbeiten, um das Bergdorf für eine Verlobungsfeier zu dekorieren, hat der Hobby-Archäologe und Restaurator DJ_MrLucky (ein drittklassiger Baudesigner, laut scherzhafter
Meinung eines Kollegen innerhalb vom Schlagertempel-Team) Teile einer alten Tempelanlage entdeckt.

In wochenlanger und mühseliger Ausgrabungsarbeiten, wurde mit der Restaurierung und Wiederherstellung der Tempelanlage begonnen. Neben dem Tempel, der übrigens direkt am Meer mit Strand liegt, wurde sogar noch ein alter Fischerhafen entdeckt.

Die Tempelanlage erinnert an das alte Griechenland, dort wo die Götter zuhause sind … !

Am Samstag, 11. Juni 2016 um 20:00 Uhr wurde die Entdeckung der Öffentlichkeit vorgestellt. Radio Schlagertempel zog mit einer großen Party in den Tempel ein!!!
Bei toller Musik (nicht nur Schlager & Discofox) gab es mit vielen Moderatorinnen und Moderatoren ein Streamwerfen.

Aber es gab nicht nur Partymusik zu hören, auch etwas für´s Auge gab es. Mad_Fun organisierte am nächtlichen Himmel mehrere Mega-Lasershows und auch ein sensationelles Feuerwerk.

Abgerundet wurde die Party durch ein Gewinnspiel um ein 6-Monats-VIP. Dazu mussten die Besucher von Anfang an bei der Party anwesend sein. Immer wieder wurden diverse Fragen im Laufe des Abends von _Yinnei_B_ im Chat gepostet. Als Antwort kam immer eine Zahl heraus. Entweder wurden von den Besuchern ihr Wissen abgefragt oder sie mussten bestimmte Teile im Club zählen. Am Ende des Gewinnspiels mussten dann alle Zahlen der Antworten zusammengerechnet werden. Wer das richtige Ergebnis als Erstes nennen konnte gewann ein 6-Monats-VIP.

Sieger des Abend war übrigens Nereus_Zippo! Herzlichen Glückwunsch!

Das komplette Team vom Radio Schlagertempel sagt DANKE an allen Besucher für den tollen und gelungenen Abend!

Beim Streamwerfen nahmen folgende Moderatorinnen und Moderatoren teil:
DJ_MrLucky, Rolf, Nicole, DJ_BeBe, Susi und Thommy, Mr_Dynamite, Werner und Ricochet. Die Aftershow-Party ab Mitternacht wurde von unserem neuen Moderator _DJWolle_ präsentiert.


Radio Schlagertempel findet Ihr auf der Street (Marktplatz) oder über die URL vww://secretcity.vww/@604851#Eingang

www.radio-schlagertempel.de


Zum Abschluss nun noch ein paar Impressionen vom Eröffnungsabend:

Tempel2     Tempel 2

Tempel 3     Tempel 4

Tempel 5     Tempel 6

 

DJ_MrLucky-6-1-2016-13-39-3-3_zpsrfdszijp