Amerikanische Getränke als Genussmittel – sweet and delicious

Süß und lecker, so bezeichnen die Anhänger des American Way of Life die amerikanische Getränkekultur. Und die ist weitaus vielfältiger und abwechslungsreicher, als viele Europäer es sich überhaupt vorstellen können. Die Auswahl ist riesig und der Anspruch hoch. Wer hier nur süß erwartet, der wird überrascht sein.

Amerikanische Getränke sind mehr als nur ein schneller Durstlöscher. Hier wird regelgerecht der Lieblingsgeschmack in flüssiger Form angeboten und ein echtes Bedürfnis gestillt. Ob nun aus der klassischen Dose oder in der modernen Flaschenvariante, alle Geschmacksrichtungen werden bedient.

Sweet Dreams in allen Variationen – pure Geschmackserlebnisse

Für europäische Geschmacksnerven sind einige Getränke im ersten Moment eine wahre Bereicherung, die erst einmal akzeptiert werden muss. Schon einmal eine flüssige Wassermelone probiert? Oder French Vanilla? Die Marke Jelly Belly ist ein Geheimtipp für die wirklichen Exoten in Dosenform.

Verschiedene fruchtige Kreationen sind das Highlight in den Regalen und werden bevorzugt bestellt. Die leckeren Sorten sind ein echter Importschlager und das bei Jung und Alt. Vorräte anlegen und zu jeder Zeit genießen, ob nun abends auf der Couch, beim Film oder tagsüber auf der Arbeit, das Lieblingsgetränk schmeckt doch immer.

Vielfalt und Geschmack kennen keine Grenze – amerikanische Kultgetränke

  • Peach Tea – Pfirsiche Tee geht immer. Ein echter Klassiker in allen Größen
  • Chupa Chups – mehr als nur ein Lutscher. Melon Cream ist der Star im Angebot und wer es weniger exotisch mag, der wählt Chupa Chups orange.
  • AriZona – der Hersteller ist bereits seit Jahren auch in Deutschland erhältlich. Von Grapefruit bis zum exotischen Southern Style Sweet.
  • Bang – ein beliebter Energy Drink kombiniert Pfirsich und Mango. Ein echtes Geschmackserlebnis.
  • Fanta Grapefruit – ein unbekanntes Erlebnis in den deutschen Supermarktregalen

Gesund genießen geht auch auf Amerikanisch – ein Umdenken hat stattgefunden

Jahrelang galt Coca-Cola als das Erfrischungsgetränk Nummer eins in den USA. Doch auch hier hat in den letzten Jahren ein Umdenken eingesetzt. Zucker reduzierte und Zero Zucker sind mittlerweile beliebter als noch die Zuckerbomben der vergangenen Zeit. Die Eistee-Variationen verzichten ebenfalls auf Zuckerzusätze und einige Hersteller nutzen einen Zuckerersatz, der geschmacklich alle Ansprüche erfüllt.

Die moderne amerikanische Trinkkultur überrascht in der Vielfalt und mit hochwertigen Produkten. Die bekanntesten Lieblingsgetränke der Amerikaner können nun endlich direkt bestellt werden und das in der Originalversion.