Toller Bericht zu Secret City

Ich bin zuletzt auf einen Blog mit einem Bericht über Secret City gestoßen, das fand ich toll und wollte es mal verlinken!
Auceza hatte auf der Suche nach einem Chat >>Secret City  gefunden und für gut befunden trotz aller Hindernisse die man so zu Bewältigen hat..
Secret City möchte nunmal erst installiert werden, der Avatar muss bekleidet werden.
Sie fand sich in unserem Welcome Center leicht bekleidet vor, lol tja manche Standartbekleidung für neue User ist zugegebenermaßen recht freizügig 🙂
Aber das ist ja schnell behoben und meist haben wir ein Guide der mit Tipps aushilft.

http://auceza.de/chatten-und-so/?replytocom=38359

Mehr solcher Berichte und Werbung braucht unsere kleine Stadt, die klassischen Chats sind heutzutage auch sehr verlassen, doch Secret City kann sich noch gewissermaßen behaupten denn.. man kann in SC Dinge machen die man auf Facebook nicht machen kann. Und es ist doch etwas mehr „Secret“ als in Social Media.