Secret City Nightlife Kit und die Partys – 🎉

Secret City Nightlife am Freitag den 30. Juni 2017 und Samstag den 01. Juli 2017.

Am Freitag Abend war es dann so weit, das Nightlife Kit wurde eingeführt ins Bautool und damit verbunden drei Locations zum anmieten für die User in der Secret City.
Um das Kit etwas näher vorzustellen und vor allem die neuen zu mietenden Maps, fanden am Wochenende gleich zwei Events statt.

Freitag Abend ab 20 Uhr stellten wir die Nightlife Club 01 Location vor.
Mit dem Event „Late Night Strip Show“ wurde in diesem Strip Club ab 20 Uhr ordentlich gefeiert.
Musikalisch mit viel erotisch angehaucht passender Musik zum Strip Club führten die Moderatoren Bibble, Shorty_Rich und ChiiCa_Cranky durch den Abend. Aber nicht genug, denn an dem Abend gab es auch noch Stripper, die für euch den Abend über die Hüllen fielen liessen. An den Stangen für euch waren Shorty_Rich, Marfento, Sane_Phoenix, xXTerrorPueppiXx und oOBritneyOo.

Für die anwesenden User wurde an diesem Abend ausserdem ein Stripcontest veranstaltet, und jeder der teilgenommen hat überzeugte mit einer völlig anderen Show. Sowohl Frauen als auch Männer konnten teilnehmen, und so ergaben sich folgende Gewinner:

1. Platz * Panda_Baby
2. Platz * funspace
3. Platz * Melina_Moda_MS

Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Samstag Abend wurde dann die Map Bali V2 vorgestellt.
Eine völlig andere Location und eine ganz andere Musikrichtung machten auch diesen Abend zu einem gelungenen Event.
Ab 20 Uhr fürten die Moderatoren Bibble, ChiiCa_CrAnKy, DJ Skymaster und DiieGo_CrAnKy mit dem Besten aus den 80ern, 90ern und der Kuschelmusik durch die Special Bali Night.
Das Besondere DJ Skymaster sendete schon damals im Bali als es noch vom Secret City Radio betreut wurde.
Bis tief in die Nacht wurde hier in romantischer Atmosphaere der Samstag Abend gefeiert und es gab das ein oder andere kleine Spiel.
Beide Locations und auch die Nightlife 02 Map könnt Ihr unter Immobilien Rubrik Clubs anmieten. Eingerichtet mit den Props aus dem Nightlife Kit habt Ihr eine wundervolle Location, ob erotisch verrucht oder kuschelig romantisch.
Und wir können hier an dieser Stelle deutlich sagen das es sich lohnt !