Modi Contest 2016 – Voting-Ergebnis 2. Viertelfinale

Am Samstag, 16.07.2016 fand das zweite Viertelfinale statt …

Gesucht wird bei diesem Contest der Supermodi – The Voice of Secret City!

Im zweiten Viertelfinale  traten die Moderatorinnen und Moderatoren BullyDiSantoNight_Hawk_DJWolle_ und Dj_BeBe gegeneinander an. Im zweiten Viertelfinale sollte ursprünglich MaryMacQueen antreten. Aus technischen Gründen musste Sie die Teilnahme absagen und schied daher aus dem Modi-Contest aus. Aus den Vorrunden rückte DJ_BeBe nach, die ursprünglich ausgeschieden war. Alle anderen direkten offiziellen Nachrücker waren leider zu Beginn der Show nicht online!

Das Thema war: Hits der 80er mit kurzen allgemeine Informationen aus diesem Jahrzehnt

Nach den Auftritten konnte das Publikum abstimmen, welche drei Kandidaten ins Halbfinale ziehen dürfen.


Und dies ist das Endergebnis für das zweite Viertelfinale:

2viertelfinale


About

Secret City Event-Team

Das Event-Team ist ein offizielles, aber ehrenamtliches Team von SecretCity 3D Chat. Wir sind dazu da, um unterschiedliche Veranstaltungen in den City-eigenen Lokalitäten zu planen und u.a mit Moderatorinnen und Moderatoren aus verschiedenen in Secret City vertretenen Radios durchzuführen. Wir bieten aber nicht nur reine Musik- bzw. Party-Events an, sondern veranstalten auch Spiele, Wettbewerbe und vieles mehr. Bei größeren Veranstaltungen führen wir vorab immer eine Ausschreibung durch. Diese sind stets im SC-Forum, auf unsere Homepage und auch über Facebook zu finden. Dort steht genau drin, was wir planen. Auf diese Ausschreibungen dürfen sich dann in Secret City vertretenen Radios (mit GEMA & GVL-Lizenzierung), freie Modis, Tanzgruppen und auch andere Gruppen für die Durchführung der Veranstaltungen bewerben. Alle Event-Termine usw. gibt es auch auf http://www.sc-eventteam.de

Leave Comment