Zu Gast bei Mister_Daniel

Etwas Werbung für mein Kumpel Mister_Daniel. Man kennt sich schon lange, fast ausschließlich greife ich auf seine Locations zurück, wenn ich mal einen schönen Screenshot oder Hintergrund für mein Avatarbild benötige. Oder ein Extra-Klasse Design für eine Location.
Ich kenne nicht die Preise, ich weiß nicht ob er aktuell Aufträge annimmt oder fertige Designs verkauft. (Ich denke aber schon)

Was ich weiß, ist dass er mal wieder ganz neue Schöpfungen besitzt! Und einige durfte ich exclusiv mal abfotografieren.

Schaut selbst in der Bildergallerie!

Zu dem neuen „Palais de la Création“ – geht es hier lang:  vww://secretcity.vww/@147/@512727#EINGANG

Und zu der Welt von Mister_Daniel gelangt Ihr über:  vww://secretcity.vww/@147/trans#EINGANG

Viel Spass beim Besuchen und Betrachten der Bilder!
Und alles was nicht abgebildet ist, müsst Ihr schon selbst entdecken! 😉