MebaWo2 – Gruppenfoto oder der Versuch ;)

MebaWo2 – Gruppenfoto oder der Versuch 😉 

Gruppenbild_News

Freitag Abend 21:30 Uhr – und die SC Redaktion hat aufgerufen ein Gruppenfoto zu machen.

Sowohl die Zabybauer, als auch die Moderatoren vom Qubix Club wurden gebeten sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen, um ein gemeinsames Bild auf die Beine zu stellen.

Alle unter einen Hut zu bekommen ist nicht so einfach, man findet nie einen Termin, an dem alle können.

Desto mehr hat sich die Redaktion gefreut, dass der Einladung so einige gefolgt sind.

Aber ganz so einfach ist das nicht einen wilden Haufen von Modis und Zabybauern für ein gemeinsames Foto zu platzieren, so hieß es immer wieder “ Noch ein Stück vor“, „Noch ein Stück nach links“, „Ihr steht schief“ aber am Ende ist doch ein schönes Foto dabei entstanden!

gruppenbild_alle

MeBaWo2 – Mai 2016 

 


About

Leave Comment