MeBaWo 3 – Neue Props

Die dritte Zabybaumesse steht an, laut Kölnerbub mangelt es auch diesmal nicht an Aussteller-Anmeldungen.
“Die Veranstaltungen der MeBaWo 3, in der virtuellen Welt von Secret City, werden organisiert vom Event Team des Qubix Clubs. Die dritte Secret City MeBaWo wird am 17. März 2017 mit einer großen Party eröffnet.”
Nun gibt es offensichtlich einige Änderungen, denn es gibt keine 2 Preiskategorien, sondern nur eine und Sie heißt “Aussteller”. Im Anmeldeformular kann man ankreuzen wenn man nur ausstellen möchte und sich selbst also vom Wettbewerb ausschließen. Demnach kann wohl nur ein Aussteller der nächste Zabybau-Meister werden.
Traditionell erstellen geprüfte 3D Künstler aus Secret City einige 3D Objekte, welche zur MeBaWo freigeschaltet werden.
Hierbei entscheiden Sie selbst was Sie an neuen Props einreichen. Secret City stellt einige Anforderungen an die 3D Objekte, die Objekte müssen klein sein und auch selbst erstellt worden sein. (Nicht selbst heruntergeladen). Deswegen ist die Anzahl der Helfer recht klein.
Wir konnten bisher nur von einem etwas in Erfahrung bringen.

Outdoor & Küche
CV_Atum erstellt Küchen Gegenstände wie zb. Kaffeekocher, Geschirr und Töpfe. Virtuelle Hausfrauen und Köche dürfen sich also darauf freuen.
Des weiteren auch Outdoor Gegenstände aller Art, ob Tennis Schläger oder Basketballkörbe oder auch Lagerfeuer für das virtuelle Camping

Flugapparate, Heißluftballons, Drohnen ?
Auch ein paar fliegende Objekte sind wohl dabei, ob ein Heißluftballon oder ein Zeppelin wie die Hindenburg.
Wer also eine klassische Welt aus der Vergangenheit errichtet kann seinen Himmel damit gestalten.
Doch was ist mit der Zukunft oder Präsenz, wie wäre es mit einer Drohne CV_Atum? Hubschrauber & Flugzeuge haben wir ja schon.
Oder eventuell auf futuristische Flugobjekte oder fliegende Untertassen?
Übrigens ich habe vor kurzem nicht schlecht gestaunt, dass man seine Kamera Drohne oder den Quadrocopter auch versichern kann.
Und das nicht nur in der Schweiz. Nun für virtuellen Flugobjekte in Secret City kann man sich das sparen 😀

Wir bleiben gespannt was es sonst noch neues zur MeBaWo gibt. Demnächst berichten wir über die neue Location, welche im März im Immobilien Katalog erscheinen soll.