MeBaWo 3 * Die Top 3 oder der Weg zum Zabybaumeister

Wir haben unseren Zabybaumeister gefunden, aber bis dahin gab es einen langen Weg.
7 Tage lang hatten verschiedene Bewertungssysteme Zeit Ihre Stimme abzugeben, und alle 40 (von 41) am
Bauwettbewerb teilnehmenden Zabys zu besuchen und abzustimmen.

Insgesamt gab es 4 verschiedene Bewertungssysteme, deren Stimmen am Ende zusammengetragen wurden und aus denen sich die Top 3 für den Samstag Abend ergeben haben.

Unsere Top 3:

Modern Villa  *** NaughtyNature

City Loft  ***  Nereus_Zippo

Colosseum  ***  oO_Dante_Oo

Alle drei waren beim Finale anwesend und nahmen am anschliessenden Wettbewerb teil.

Was musste unsere Top 3 machen um heute Abend nun Zabybaumeister zu werden?

Sie hatten 1 Stunde Zeit um die Mebawo3 Villa mit dem BSP Textur Editor zu bearbeiten.
Wer nun denkt, dass ist ja einfach, den möchten wir darüber in Kenntnis setzen, dass
es nicht ein einfaches „draufklatschen“ einer BSP Textur werden soll.

BsP Texturen können gedreht, verkleinert und vergrössert werden, sie können rotiert,
und somit für das Objekt angepasst werden.

Nach Ablauf dieser Stunde hatten die anwesenden Usern die Möglichkeit zu Voten und somit
den Zabybaumeister der MaBaWo3 zu wählen.

Dieses Bewertungssystem hat die folgenden Gewinner ergeben:

Platz 3 : oO_Dante_Oo

Platz 2: Nereus_Zippo

Und somit Zabybaumeister der MebaWo3: _NaughtyNature_

Wir gratulieren herzlich und bedanken uns bei allen 41 Teilnehmern der MeBaWo3,
dass Sie mit Ihren Bauten die MeBaWo3 zu dem gemacht haben, was Sie ist 🙂

Das Gelände der MeBaWo3 wird noch etwas aufbleiben, so dass alle User die Möglichkeit haben,
sich die Zabys noch etwas anzuschauen 🙂

Bis dahin, euer Team der MeBaWo 🙂