MeBaWo 2 – Möbelstücke aus Mexiko!?!

Lifwat.ch ist für euch an exklusive Informationen zur Mebawo 2 gekommen!
Was gibt es diesmal an neuen Props? Laut offiziellen Informationen sollen neue Objekte, von drei 3D Künstlern unter den Bewohnern, nach Secret City finden.

Wer ist Decoman?
Decoman ist der Avatarname des Teamleiters vom Art-Team (Decoratores) in Latino Secreto (3D Welt in Mexico, Peru, usw.)
Im echten Leben beschäftigt Decoman sich mit der Herstellung von handgemachten Audioverstärkern für Gitarren.
Er hat ein eigenes Geschäft, und sogar Patente. Dennoch findet er eine ganze Menge Zeit für sein Hobby – Latino Secreto – Decorationen & 3D.
Gerüchten zufolge ist er stolze 60 Jahre alt.

Welche 3D Objekte?
Letztes Jahr waren es die Schlosspitzen & Hilfsobjekte. Auch der Nordsee Strandkorb wurde von ihm, speziell für seine Freunde aus Deutschland, erstellt.
Dieses Jahr stellt er unser Community folgende Objekte zur Verfügung:

  • ein kleines Boot mit Segel
  • neues Wohnzimmer Regal
  • 1 und 2er Sessel
  • Barhocker
  • Wohnzimmertisch & Stuhl im extravaganten Design
  • eine neue Strand-liege

Die Objekte sollen wohl mit spanischen Bezeichnungen in unseren Prop-Editor (zum 13.05.2016) finden.

Offizielle Seite zur MeBaWo 2 Messe

Download Texturen, Decoman Paket

PS: Alle Objekte von Decoman lassen sich auch finden, wenn man nach „dm_“ sucht.

About

Leave Comment