Grusel Zaby 3.0? Schlösser & Spezial Editions?

Halloween
Seit einigen Tagen ist in den Profilen neben dem Link zur Maske 2016 ein weiterer aufgetaucht: „Grusel Zaby 2016“.
Längst ist das Halloween Fest aus den USA auch in Deutschland angekommen.
Schon seit Anfang Oktober haben die Supermärkte die Halloween Dekoration im Angebot.
Auch in Secret City findet man wieder Halloween Kostüme in den Läden.

„Grusel Zaby“ – Die Tradition zu Halloween
Den Halloween Wettbewerb für Zaby-Gestalter kennt man aus vergangenen Tagen.  Locations (Zabys) sollen gestaltet und zur Bewertung eingereicht werden.

Sollte sich nichts geändert werden, werden die Teilnehmer von einer unvoreingenommenen Jury wieder bewertet.
Teilnehmer dieser Jury sind wohl die coolspot Mitarbeiter die mit der Secret City selbst nichts zutun haben, sondern an anderen Projekten arbeiten.
Wie es bei jeder Jury so ist, bewertet jeder nach seinem eigenen Geschmack, man braucht also zusätzlich zum Können auch kleine Portion Glück zum gewinnen.

Preisänderungen?
Die Preise für die ersten 2 Gewinner haben sich dieses Jahr jedoch geändert.
Der erstplatzierte soll ein Halloween Schloss mietfrei erhalten. Der Zweitplatzierte das bekannte voreingerichtete Grusel Zaby. Der dritte unverändert 150 Rays.
Wir spekulieren auf das in Secret City  noch unbekannte dunkle Schloss s. Abbildungen.

sschloss1schloss2

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!

Lest in der nächsten News von uns, über „Gerüchte rundum Fashion Beach 2.0 & Wo ist eigentlich die Yacht hin?“