Fashion Night * Zum Tokio Update

Die Fashion Night und ihre Gewinner 😍

Die Secret City hatte den Designer Wettbewerb ins Leben gerufen, bei der alle Designer mitmachen konnten. Voraussetzung war, dass man die neuen zur Mebawo „Tokio“ vorgestellten Elemente nimmt, egal ob Haare, Hüte oder Brillen.

Gestern Abend um 20:00 Uhr eröffnete dann die Location (vww://secretcity.vww/fashion_hall), in der die eingereichten Modelle ausgestellt wurden. In diesem Zuge wurden auch die Gewinner bekannt gegeben!

Platz 1 : xX_Sevi_Xx
Platz 2 : _moncherie_
Platz 3 : LiLoveLiLiberta

Herzlichen Dank für eure Teilnahme !!

Aber auch die Designer, die es nicht unter die Top 3 geschafft haben bekommen eine Platzierung in der exclusiven Listung im Outfitkatalog Scroller.

Das Ergebnis von Platz 3 war knapp, und so können wir euch mitteilen, dass die ersten 3 Platzierungen beim nächsten Wettbewerb eine Platzierungspause einlegen müssen. (Trotzdem hoffen wir, dass ihr dann trotzdem mitmacht)

Es gab viele kleine Gewinnspiele im Laufe des Abends und ein größeres.

So suchten wir das verrückteste Outfit des Abends.

Jury des Abends waren die Designer, die in der Fashion Hall ausstellen und den Wettbewerb mitgemacht haben.

Platz 1 : Lillesol
Platz 2 : Lovecat
Platz 3 : Melvina_Cherry

Danke für den tollen Abend !!

Euer Promotion Team


About

Promotion Team

Leave Comment