Fashion Beach 2.0 Update

Oft verschoben und nun doch noch, vor dem Einkaufsrausch zu Weihnachten, bereit zur Veröffentlichung: die „Fashion Beach“ Einkaufsstraße 2.0 wird Heute (18. November 2016) um 20:00 Uhr eröffnet!

Auf vielfachen Wunsch der Fashion Designer wurde die „Fashion Beach“ Straße vergrößert und deutlich interessanter gestaltet.
Der Zugang ist wie gewohnt auf der Hauptstraße, sowie auch per U-Bahn ausgehend vom Rotlichtviertel.

Was ist neu?
Highlights sind ein Metro Zugang sowie das Lovetalk Café auf der Dachterasse. Die neue Straße bietet viel Platz für künftige Veranstaltungen.
Weil auf der alten Fashion Beach, aufgrund der nur wenigen Türen die Ladenpreise ganz hoch waren, war die Straße von nur wenigen Designern „promoted“ worden.
Es bleibt zu hoffen von nun an mehr Action auf der Fashion Beach zu erleben. Nicht wegzudenken war wohl die Yacht und die Fashion Mall,
diese sind auch auf der neuen Straße vorhanden wie die Bilder verraten.

Lovetalk
Künftige „Open Air Fashion Shows“ können auch von der Brücke betrachtet werden, welche das Lovetalk Café und das gegenüber liegende Gebäude miteinander verbindet.
Ja sogar im Metro sind noch Ländenplätze vorhanden die Besucher anlocken könnten welche aus der Rotlichtstraße per U-Bahn anreisen.. Perfekter Platz für ein Dessous & Sextoys Geschäft, was sagt Ihr?

Einrichtungsgegenstände
39 Neue Props haben wir gezählt, wobei 9 davon Himmelsphären sind, in einigen Maps kann man mit solchen den eigenen Himmel verdecken und somit austauschen. (In manchen anderen Maps funktioniert das schlechter aufgrund von viereckigen standart Himmelsphären. Die Props sind überwiegend Regale, und Vitrine Gegenstände, nur wenige würden sich auch für ein Zaby eignen, wie zb die Pflanzen.

Die Zaby Designer dürfen sich somit möglicherweise auf neue Aufträge aus der SC Fashion Branche freuen.
Hilfreiche Texturen zu den neuen Objekten sind auch schon im Umlauf:

download als .zip

download als .rar

(Vollständigkeit vorbehalten).


About

Artikel vom Lifewat.ch Account sind direkt vom Betreiber dieses Nachrichten Netzwerks. Alle anderen Artikel sind uns eingereicht worden.

Leave Comment