Bali Lokation v2

Vor kurzem ist bei uns die Nachricht eingetrudelt, dass auch die Neuauflage der besonders beliebten Lokation „Bali“ mit den Inhalten von „Nightlife Kit“ veröffentlicht wird. Bali war mal eine öffentliche sehr gut besuchte Lokation, erreichbar über die Promenade.
Aus unbekannten Gründen wurde Bali irgendwann geschlossen.
Man munkelt, dass die Rechte an der Map selbst jemand anders gehörten und die Firma coolspot diese Map unwissend in Secret City verwendete.

Bali v2
Jedenfalls gibt es eine Neuauflage, es wurde eine neue sehr ähnliche Lokation entworfen. Der Hammer ist: diese wird nun auch für jeden zu mieten sein. Aber Achtung: erst mit der Veröffentlichung des Nightlife Kits.
Es ist eine „OpenAir“ Lokation, die kein Tageslicht erblicken wird, der Himmel wird sich lediglich zwischen Dämmerung und tiefster Nacht abwechseln, denn immerhin ist die Beleuchtung der Map auf Nacht ausgerichtet und das Update heisst ja nicht umsonst „Nightlife“.
Desweiteren ist uns zu Ohren gekommen dass man die Marke von 100 neuen Bauteilen (Props / Einrichtungsgegenständen) mit diesem Content Update erreichen will.

Über Mietkosten & sonstige Randbedingungen ist uns noch nichts bekannt.
Im Bild links ist das altbekannte Bali zu sehen, rechts das neue Bali v2, lasst euch von den Einrichtungsgegenständen nicht irritieren 😉