11 Jahre Secret City * Wir sagen DANKE

11 Jahre Secret City * Wir sagen DANKE 🎉😀

⬇️ Webradios ⬇️
Radio-Pflaumenbaum
Foxarena
Roof-Top-Radio
Music Tempel
Crazy4Live
Qubix Club
City Club Revival Team
Fuchsbau Radio
Power-Bass-Radio
Coyo_ten
SC-Vegas Team

⬇️ Freie Moderatoren ⬇️
oO_MrBeat_Oo
__Seed__
Night_Hawk
Wuchti
Doc_Hardi_DH_BO

⬇️ Tanzgruppen ⬇️
The Golddancer
Fantasy Dancer
Tropical Beach Dancers
The Mystic Dancers

Wir sagen Danke an alle Fashion Designer die beim Outfit Wettbewerb mitgemacht haben!

Aber ein rieses grosses Dankeschön geht natürlich an jeden einzelnen User, ohne euch und euer Mitfeiern wäre das ganze nur halb so viel Wert!

Wir möchten uns ebenfalls beim Art Team bedanken für die Unterstützung bei der Location Gestaltung. Beim CV Team, speziell bei unserem Atum für die Unterstützung. Wir bedanken uns bei Coolspot die alles zur Verfügung gestellt haben.

Wir sagen einfach ein riesen grosses Dankeschön an alle Mitwirkenden!

11 Jahre Secret City und ihr seid ALLE ein Teil davon gewesen.

DANKESCHÖÖN!!! 😍

Euer Promotion Team