SC von entspannend über leicht krank und verrückt bis lustig durchgeknallt!

Jaja die Stadt die niemals schläft..naja fast niemals fg. Ich für meinen Teil bin jetzt auch schon ein paar Jährchen hier und das mit allen Tiefen und Höhen und die man in SC stolpern kann.
So langsam würden die ganzen Geschichten ein schön Bände füllen. Von ganz sehr lustig bis todtraurig über absolut durchgeknallt…habe ich hier alles schon erlebt.
Was mir besonders gefällt, ist der *kreative Teil*…denn ich bau natürlich auch schon sein einiger Zeit Zabys, was mich nach der Arbeit oder bei schlechter Stimmung total entspannt.(Einige Exemplare kann man sogar käuflich erwerben).

Leider weiß ich manchmal nicht, was in so manchen Köpfen passiert. Aber man lernt mit den schrägen Eigenheiten mancher User umgehen. Inzwischen habe ich sogar echte Freunde gefunden. Das ist hier nicht alltäglich…. eigentlich wie im realen Alltag auch. Wenn man sie hat, dann sollte man sie auch wie ein tolles Geschenk behandeln. Ansonsten ist mein Rezept für SC Spaß haben und nicht mit dem realen Leben verwechseln….und noch viel mehr Spaß haben.

Liebe Grüße

_sunfire_

Kleienr Park

Kleiner Park von _sunfire-


About

Leave Comment