News, Blogs und tralala

Was gibt es Neues in Secret City?

Fußball Tippspiel
Das offizielle Tippspiel ist voll im Gange, die Spanier und Deutschen Tipper sind ganz oben in der Tabelle.
Aber wer weiß, vielleicht stehlen ja die Italiener noch allen die Show. Evtl. schon bei der nächsten Begegnung Italien – Deutschland ?
„SarahHH1“ verrate uns doch wie du tippen wirst? Sicherlich auf einen Sieg Deutschlands?
Achtet auf diese tückische Regelung: „Das Resultat nach Elfmeter spielt für das Tippspiel keine Rolle. Es zählt das Ergebnis vor dem Elfmeterschießen.“
Ihr könnt also durchaus auch auf ein spannendes 3:3 tippen und auf Deutschland im Halbfinale hoffen!

Zur Tippspiel Tabelle »

Island – England 2:1
Ich denke Island kann man jetzt schon Europameister der Herzen nennen!
Die Leute können feiern, und sie haben auch was zu feiern als eine kleine Nation mit der Bevölkerungszahl, die mit der von Bielefeld zu vergleichen ist!
Das erste mal in der Europameisterschaft Endrunde und schon im Viertelfinale! Doppelter Brexit, das macht den Engländern zu schaffen.

Secret City Anonym?
Ich habe im Netz diesen Artikel entdeckt: Kann anonymes chatten in 3D funktionieren?
Was sagen wir dazu als „SC Profis“ ? Durchaus wie ich finde!
Man ist quasi mehrfach anonym.. denn die Avatare die man so hat, sind zu einander nicht einmal öffentlich verknüpft.
Ansonsten ist man doch so anonym, wie man es selbst möchte.


Kleiner Tipp: Wenn Ihr das gleiche Bild als Avatar in Facebook und für euren SC Avatar verwendet.. Tja dann kann Google Bildsuche euch verraten und schwupps wissen die Leute welcher Avatar zu welchen Facebook Account hinzugehört..
Verwendet man also das gleiche Bild auf verschiedenen Sozialen Netzwerken – verrät man evtl. unbewusst seine Identität.



Seid vorsichtig, kein Betreiber ist daran interessiert, mehr über seine User zu verraten als dieser selbst möchte.
Doch es gibt Tricks und Hacks und gefälschte SC Logins auf fremden Webseiten, die nach euren Login Daten fragen.
Ausgenommen folgender uns bekannter offiziellen Domains: secretcity.de / events.secretcity.de / secure.3d-chats.net 
( Diese gehören der coolspot AG, dort könnt Ihr sorglos einloggen )

Lifewat.ch
Es gab eine kleine Artikel Pause, trotzdem haben wir täglich ca. 400 und sogar bis zu 700 Leser online..
Die Leute wollen Lesestoff!
Also her mit euren Geschichten und Ankündigungen aus Secret City!

Eure Lifewat.ch Redaktion

About

2 Comments

  1. Henning Uhle

    / Antworten

    Hallo und danke für’s Verlinken.



Leave Comment