Gruesse aus Italien

Ich habe Secret City  vor fast 7 Jahren entdeckt und war sofort fasziniert von dieser 3D Welt.
Für mich ist es eine Verbindung in die Heimat , ich lebe seit etlichen Jahren in Mittelitalien.
Hier habe ich Freunde kennen und lieben gelernt , die ich nie wieder in meinem Leben missen möchte. Einige haben sogar den langen Weg auf sich genommen und haben mich besucht.
Wenn man so lange in Secret City ist wie ich, weiß man natürlich , dass auch in dieser Welt nicht alles Friede,Freude , Eierkuchen ist. Aber das habt ihr sicher schon selbst raus gefunden.
Ich zu meinem Teil hab immer das Beste aus allem gemacht und aus vielem gelernt.

Mit der Zeit hab ich mir auch das Bauen angeeignet und es sich viele wunderschöne Zabys entstanden , die auch zum Verkauf stehen 🙂
Bei Interesse kann sich jederzeit bei mir gemeldet werden.
Nun möchte ich allen noch gaaanz viel Spass in dieser verrückten Stadt wünschen , genießt sie einfach 🙂

Liebe Gruesse

MaryJane

lfg battlefield 1 italiano >>

 

About

Leave Comment